Carmen Geiss räumt mit fiesen Gerüchten auf

Die-Geissens-Staffel-3-Promo
Robert und Carmen Geiss | (c) RTL II

Geldsorgen und Probleme in der Ehe? Das sind Schlagzeilen, die Carmen Geiss (48) schon öfter über sich lesen musste. Das Leben im Luxus soll für ihre eigene TV Show „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie!“ nur gespielt sein.

Nun räumt die Millionärin mit den Gerüchten auf und erklärt im Interview mit Bunte.de, dass es ihr und Ehemann Robert Geiss (48) an nichts fehlt, vor allem nicht am Geld. In ihrer Show ist alles echt! „Das ist Reality-TV. So sind wir wirklich! Wir verstellen uns nicht und spielen auch nichts.“ Deswegen lassen sie solche Gerücht ziemlich kalt. „Das interessiert mich nicht, ob jemand schreibt, wir seien angeblich pleite. Das ist so weit weg von mir! Daran kann man ja sehen, dass die mit uns nicht in Kontakt stehen.“

Gerüchte, dass selbst ihre Wohnung in Monaco finanziert wird, weht sie ab. Schließlich wohnt das Paar schon seit 18 Jahren in dem Fürstentum.

Dass sie ihr Anwesen in Kitzbühel verkaufen liegt nicht an finanziellen Nöten und selbst wenn es so wäre – verhungern würde die Familie nicht so schnell scherzt Carmen. „Wir haben einen Apfel- und einen Birnbaum bei uns im Garten, verhungern werden wir nicht – unser Handtuch ist fettiger als manch anderem seine Suppe.“

Sie ist bereits seit 30 Jahren mit ihrem Mann zusammen, gemeinsam haben sie hart für den Erfolg gekämpft. „Uns ist nichts geschenkt worden. Wir haben alles allein aufgebaut.“ Wenn sie wirklich einmal in Geldsorgen geraten würden, hätte die Millionärin auch kein Problem damit Toiletten zu putzen erklärt sie.

Um auch andere Menschen an ihrem Erfolg teilhaben zu lassen, haben sie ein Buch geschrieben: „Von nix kommt nix: Voll auf Erfolgskurs mit den Geissens“. Das Buch, bei dem sie Hilfe von einem Journalisten hatten, soll am 13. Mai 2013 veröffentlicht werden.

Hier schon mal ein paar Tipps von Familie Geiss:

1. „Durchhaltevermögen zeigen und konsequent sein. Eine Sache, die man angefangen hat, sollte man auch zu Ende bringen.“
2. „Mut zum Risiko.“
3. „Wenn man sich selbstständig machen will, sollte man ein kleines Startkapital haben. Von nix, kütt nix.“
4. „Kreativität und Ideen sind das A und O.“
5. „Das Glück muss immer mitspielen.“