Carmen Geiss – „My City – Miami“ Musikvideo

Carmen-Geiss-My-City-Miami-Musikvideo
Carmen Geiss – „My City – Miami“ Musikvideo

Sommerlaune pur versprüht Carmen Geiss mit ihrer neuen Single „My City – Miami“. Das passende Musikvideo dazu wurde in dieser Woche veröffentlicht!

Die Millionärsgattin, bekannt aus der TV-Show „Die Geissens“, verliebte sich bei einem Trip nach Miami in die Metropole an der US-Westküste und bat ihren Produzenten einen Song darüber zu schreiben. Im Tonstudio bekam Carmen dann sogar Unterstützung von Rapper EbGb.

Im dazugehörigen Musikvideo, das nicht in Miami, sondern in Saint-Tropez gedreht wurde, genießt Carmen die Sonne und das Meer. Mit guter Laune tanzt sie am Strand entlang und räkelt sich im kühlen Nass.

Auch ihr Göttergatte Robert Geiss darf in dem Musikvideo nicht fehlen. Er erklärt in einer Szene: „Hier ist jetzt Schluss mit Miami, wir sind in Saint-Tropez.“

Nach „Jet Set“ ist „My City – Miami“ die zweite Single von Carmen Geiss und vielleicht klappt es nun endlich mit dem Durchbruch als Sängerin?