Carmen Geiss – „Jet Set“ Musikvideo

Carmen-Geiss-Jet-Set
Carmen Geiss - "Jet Set"

Das man keine gute Stimme braucht um ein Musikvideo rauszubringen, beweist jetzt Carmen Geiss – die Millionärsgattin hat ihr erstes Musikvideo „Jet Set“ veröffentlicht!

Eine Überraschung erlebt man allerdings nicht, weder positiver noch negativer Natur. Dass die gute Frau kein Gesangstalent ist, hat ja schon ihr Mann Robert auf seine uncharmante Art rübergebracht, das wird uns bestätigt.

Gefilmt wurde in St. Tropez, einer von diversen Wohnsitzen der „Geissens“, zwischen denen die Familie immer wieder hin und her pendelt.

Yachten, Luxuskarossen, Champagner und Halligalli am Strand – Carmen lässt in dem Clip echt nichts aus, was zum Leben einer Jet Set-Lady dazugehört. Als sie dann auch noch versucht zu tanzen, möchte man sich am liebsten die Augen zu halten, aber wisst ihr was? Es beruhigt.

Auch unter Millionären ist Niemand perfekt, sondern genauso wie du und ich, abgesehen von dem Haufen Schotter auf der hohen Kante. Lange Rede, kurzer Sinn…schaut euch einfach das Video an, vielleicht trifft es ja euren Geschmack!

Gestern lief übrigens die erste Folge der neuen Staffel von den „Geissens“. Die Einschaltquoten waren für RTL II-Verhältnisse wirklich gut.

1,63 Millionen Zuschauer waren vor der Glotze, das sind 5,2% Marktanteil. In der relevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren 1,14 Millionen dabei, was 9,1% Marktanteil bedeutet und ebenfalls über Senderschnitt liegen soll.