Carmen Geiss hatte schon 10 Fehlgeburten

Carmen-Geiss-Sport
Carmen Geiss schockt mit Fehlgeburts-Beichte | Facebook

Alles Geld der Welt kann nicht wiedergutmachen, was einer Frau widerfahren ist, die schon mal eine Fehlgeburt hatte. Im Fall von Carmen Geiss ist es besonders schlimm, denn sie hatte nicht nur eine, zwei oder drei Fehlgeburten – schon zehn Mal wurde sie davon heimgesucht.

Mit dem Magazin ‚Closer‘ sprach die Millionärsgattin über die schwerste Zeit ihres Lebens. Carmen war zarte 17, als sie ihr erstes Kind verlor, es folgten zehn weitere Male. Sowas hinterlässt tiefe Narben in der Seele.

Das Thema „zieht sich wie ein roter Faden“ durch das Leben der Geissens. „Es ist ziemlich extrem, wenn man zehn Kinder verloren hat“, erklärte die ehemalige Miss Fitness des Jahres 1982 im Interview. Sie spricht von einem „lebenslangen Albtraum“, mit dem sie leben gelernt hat.

Doch nicht nur Carmen Geiss muss mit diesem schweren Schicksal leben, auch ihr Mann Robert fand das Ganze „schlimm“, wie er erklärte. Zwar präsentiert der Selfmade-Millionär im Fernsehen immer nur seine harte Schale, doch im Inneren scheint sich ein weicher Kern zu verbergen. Immerhin halten die beiden es schon 33 Jahre miteinander aus, überwanden die größten Hindernisse im Doppelpack. Schließlich wurden sie doch noch mit zwei wundervollen Kindern gesegnet.

Die erstgeborene Tochter Shania erblickte am 30. Mai 2003 das Licht der Welt. Ein Jahr später folgte Davina und machte das Glück der Geissens perfekt, das man mit keinem Geld der Welt kaufen kann. Robert ist so stolz, dass er heute sagt, „Ich würde mich auch immer wieder für unsere Kinder entscheiden“.

Nur einen Gedanken will Carmen nicht zulassen – dass ihr Robert eines Tages von dieser schönen Erde gehen wird. Beide verbringen fast das gesamte Jahr miteinander, deshalb ist die Vorstellung, irgendwann ohne ihr passendes Gegenstück zu sein, einfach ein „lähmender“ Gedanke für sie. Daran braucht aber erstmal niemand zu denken, denn am heutigen 29. Januar feiert Robert seinen 51. Geburtstag, es liegen also noch viele gemeinsame Jahre vor ihnen.

Glückwunsch zum Ehrentag!