Carmen Geiss: Dieser Witz war unangebracht

Millionärsgattin tritt ins nächste Fettnäpfchen

Carmen-Geiss
Jetsetterin Carmen Geiss | Facebook

Wie reagiert man angemessen, wenn man aus nächster Nähe beobachtet, wie ein Boot abbrennt? Die meisten Leute wären wohl geschockt – nicht so Carmen Geiss. Die ist mal wieder in ein Fettnäpfchen von allererster Güte gelatscht.

Am 17. Juli postete die Millionärsgattin ein Video bei Facebook, in dem gerade eine kleine Yacht in Flammen steht. Eine schwarze Rauchsäule steigt in den Himmel.

Carmen startete den Versuch, im falschen Augenblick ein Gagfeuerwerk zu zünden. „Hoffentlich nicht Generali versichert, denn die finden garantiert einen Grund, um nicht zu zahlen“, witzelte die 52-Jährige. Dazu setzte sie vier lachende Smileys. Aber wenigstens fügte sie hinzu, „Zum Glück sind alle heil runtergekommen!!!“.

Gut, wer sich eine Yacht leisten kann, wird in der Regel das nötige Kleingeld haben, den materiellen Wert zu ersetzen. Aber es hätten auch Menschen ernsthaft verletzt werden können, daher erscheint ihr Post schon ein wenig unangebracht.

Im Januar 2016 erntete Carmen Geiss einen Shitstorm, weil sie sich strahlend in einem Slum fotografierte. Später entschuldigte sie sich dafür. Anfang dieses Jahres rammten Robert und Carmen Geiss einen geschrotteten Audi Q7 in die Erde, weil die besagte Versicherung nicht für den Schaden aufkommen wollte. Auch dafür gab es nur Spott von den Internetnutzern.

Hoffentlich nicht Generali versichert,denn die finden garantiert einen Grund um nicht zu zahlen???? zum Glück sind alle heil runtergekommen!!

Posted by Carmen Geiss on Montag, 17. Juli 2017