Carly Rae Jepsen: „Run Away With Me“ Musikvideo

Carly-Rae-Jepsen-Run-Away-With-Me
Carly Rae Jepsen hat von Paris bis New York einfach nur Spaß am Leben | YouTube

In ihrem neuen Musikvideo „Run Away With Me“ nimmt uns Carly Rae Jepsen mit auf eine kleine Reise um die Welt.

Die Kanadierin tanzt durch Paris, genießt die Aussicht auf dem Eiffelturm und cruist mit einem Drahtesel durch die City. Dann kommt der Schwenk über den großen Teich nach New York, wo sie unter anderem die NY Subway (U-Bahn) unsicher macht. Schließlich landet sie mit Freunden in China, wo sie eine kleine Party feiert.

Nach Hits wie „Call Me Maybe“, „The Kiss“ und „I Really Like You“ liefert Carly Rae Jepsen mit „Run Away With Me“ den nächsten Ohrwurm ab. Wir haben uns schon dabei erwischt, auf Vevo immer wieder zum Anfang zu spulen. Was für ein toller Song!

Zum heutigen Release tweetete Carly, „Dieses Video zu machen, hat so viel Spaß gemacht. Ich hoffe, euch gefällt es!“

Nun die schlechte Nachricht: Das Lied ist ansteckend und wird mittels des Hörorgans übertragen. Also passt besser auf euch auf…