Carly Rae Jepsen & Owl City: „Good Time“ [Lyric Video]

Carly-Rae-Jepsen-Good-Time-Lyric-Video
„Good Time“ Lyric Video von Carly Rae Jepsen und Owl City

Nach ihrem Hit „Call Me Maybe“ ist Carly Rae Jepsen (26) mit einem neuen Song wieder am Start! Gemeinsam mit „Owl City“, der durch „Fireflies“ bekannt wurde, nahm sie „Good Time“ auf.

Auf YouTube wurde ein Lyric Video hochgeladen, damit ihr euch schon einmal mit dem Text vertraut machen könnt.

Der Song macht richtig gute Laune und hat sicherlich Potenzial ein Sommerhit zu werden. Adam Young (25) erklärte gegenüber MTV, dass es für ihn an der Zeit war, auch einmal einen guten Laune Song zu produzieren.

Ich glaube, dass jeder Künstler grundsätzlich das Recht dazu hat, einmal darüber zu singen, dass er oder sie eine gute Zeit hat und vor 6 Monaten realisierte ich, dass ich mir das noch nicht zu Nutzen gemacht habe.

Mit dem Song ist er sehr zufrieden und er übertrifft sogar seine Erwartungen daran. „Es ist ein Traum, der wahr wird.“

„Good Time“ wird auf dem Album „The Midsummer Station“ von Owl City zu hören sein. Die Platte soll am 21. August in die Läden kommen.