Carly Rae Jepsen mit neuer, männlicher Begleitung

Carly-Rae-Jepsen-New-Music-Live
Carly Rae Jepsen | PR Photos

Mit ihrem Hit „Call my maybe“ landete die 26-jährige Carly Rae Jepsen einen großen Hit in den Charts dieses Sommers.

Ein eher weniger großer Hit hingegen scheint die Beziehung zu ihrem Ex-Freund Jordi gewesen zu sein, dann nach nur einem Jahr Zusammensein ist sie schon seit 2 Monaten wieder Geschichte.

Erst im Juni dieses Jahres erfolgte die Trennung – doch nun zeigt sich die kanadische Schönheit schon wieder mit einem neuen Mann an ihrer Seite in der Öffentlichkeit – sein Name: Matthew Koma, ebenfalls Musiker.

Aber auch denjenigen, die sich bisher immer gefragt haben, auf welche Typen Carly so steht, kann geholfen werden.

Gegenüber der Internetseite „UsMagazine.com“ verriet sie, dass sie Ryan Gosling auf gar keinen Fall von der Bettkante stoßen würde. Dieser könne Jepsen auf jeden Fall anrufen.