Carly Rae Jepsen: „Es gibt kein Sextape!“

Carly-Rae-Jepsen-New-Music-Live
Carly Rae Jepsen | PR Photos

Sextapes von Stars lassen sich immer gut verkaufen – egal ob der Star begeistert davon ist oder nicht. Neustes Opfer eines solchen Videos ist Carly Rae Jepsen (26).

Im Internet tauchte diese Woche ein Bild auf, das die Kanadierin angeblich beim Sex zeigt. Ist das der Beweis, dass ein Sextape der Sängerin im Umlauf ist? Es gibt Entwarnung und die kommt direkt von ihr selbst.

Sie tweetete vor zwei Tagen, „Verrückter Morgen. Ich habe herausgefunden, dass jemand behauptet ein Sex Tape mit mir zu haben. Lächerlich. Natürlich bin das nicht ich.“

Ein Filmchen mit der Sängerin gibt es also nicht, aber dafür Nacktbilder! Das zumindest behauptet TMZ. Sie wurde Opfer eines Hackers, der die Bilder von ihrem Computer gestohlen hat, heißt es in einer Meldung.

Er soll bereits versucht haben die Bilder an verschiedenen Medien zu verkaufen, doch bis jetzt wollte keiner bei diesem verlockenden Angebot zuschlagen.

Angeblich soll die Polizei bereits einen Verdächtigen im Visier haben. Wenn es zu einer Verurteilung kommt, könnte er  sogar im Gefängnis landen.

Carly Rae Jepsen ist die Neuentdeckung von Teeniestar Justin Bieber (18), dem auch immer wieder irgendwelche Gerüchte ans Bein genagelt werden. Es wird wohl Zeit, dass sich die kanadische Newcomerin an sowas gewöhnt…