Carly Rae Jepsen: „Justin Bieber wäre ein toller ‚American Idol‘ Juror“

Carly-Rae-Jepsen-Justin-Bieber
Justin Bieber und Carly Rae Jepsen | PR Photos

Wird Justin Bieber (19) in der nächsten Staffel von „American Idol“ in der Jury sitzen? Dieses Gerücht spukt seinen Tagen durch die Medien und wer als Carly Rae Jepsen (27) wäre besser geeignet, es zu bewerten?

Sie ist nicht nur mit dem Kanadier befreundet, sie schaffte es 2007 auch bei „Canadian Idol“ auf Platz 3. Obwohl sie Erfahrung im Business und mit der Show hat, kommt es für sie allerdings nicht in Frage, in der Jury zu sitzen. Im Interview mit dem ‚Hollywood Reporter‘ erklärte sie, dass sie sicherlich „zu mütterlich“ wäre.

Doch Justin würde sich als Jurymitglied gut schlagen glaubt die Sängerin. „Justin wäre toll“ erklärte sie. „Er hat viele großartige Meinungen was die Musikwelt betrifft und er hat sehr viel Erfahrung, besonders für sein Alter.“

Da nach der aktuellen Staffel, aus der Candice Glover als Gewinnerin hervorging, die komplette Jury ausgetauscht werden soll, hoffen die Produzenten auf neue Superstars als Zugpferd. Neben Justin Bieber sind dafür auch Selena Gomez, Pink und Sean „Diddy“ Combs im Gespräch.

Was glaubt ihr? Wäre Justin als Jurymitglied für „American Idol“ geeignet?