Carly Rae Jepsen: „Justin Bieber ist so talentiert!“

Carly-Rae-Jepsen-New-Music-Live
Carly Rae Jepsen | PR Photos

Die Kanadierin Carly Rae Jepsen ist seit einigen Wochen das neue Aushängeschild von Justin Bieber (18). In Interviews kommt die 26-Jährige aus dem Schwärmen von dem Teeniestar gar nicht mehr raus. So wie im US-Radio, wo sie das hier sagte.

„Justin ist so talentiert. Es ist nicht einmal fair. Ein Mensch sollte so jung nicht so talentiert sein“, erklärte sie mit einem Augenzwinkern.

„Es ist keine Sache des Alters. Er ist einfach extrem talentiert und inspirierend und das ist das der wichtigste Punkt an ihm. Man schaut seine Geschichte an und sagt sich, ‚Wow. Das ist alles passiert. Es hat alles geklappt.“

Durch Justin Bieber ist Carly Rae Jepsen auch in anderen Ländern zu einer kleinen Sensation geworden. Denn mit seinen Freunden hat er zu ihrem Hit „Call Me Maybe“ ein eigenen Musikvideo gedreht. Danach mischte die Nummer bei iTunes ganz vorn mit.

Carly durfte auch auf Justins 18. Geburtstag singen, ein Duett mit ihm ist ebenfalls angedacht. Wir sind gespannt, was aus der Zusammenarbeit noch entsteht!