Carly Rae Jepsen blamiert sich beim Baseball

Carly-Rae-Jepsen-Baseball
Carly Rae Jepsen beim Baseball

Was für eine Blamage! Carly Rae Jepsen (27) hatte am Sonntag die Ehre, beim Spiel der Tampa Bay Rays den ersten Wurf zu übernehmen, doch der ging leidet total daneben.

In ihren knappen Shorts, dem blauen Shirt und dem passenden Basecap sah sie zwar aus wie ein Profi, doch der Wurf, den sie ablieferte, war alles andere als sportlich.

Der Ball flog nicht nur in die falsche Richtung, er hatte auch viel zu wenig Energie. Es sah eher so aus, als ob Carly wütend gewesen wäre und den Ball einfach auf den Boden warf.

Doch zum Glück konnte die Sängerin über den Fauxpas lachen. Sie schien über ihre schlechten Wurfkünste selbst überrascht zu sein und konnte es nicht glauben, was für eine Show sie ablieferte.

Gott sei Dank ist Carly Rae Jepsen eine erfolgreiche Sängerin, sodass sie sich kein zweites Standbein als Baseballspielerin aufbauen muss.

Gebt Promicabana ein „Gefällt mir“ auf Facebook und folgt uns auf Twitter!