Cara Delevingne ist wieder Single

Cara-Delevingne-St-Vincent
Cara Delevingne und ihre Freundin Annie Clark sollen sich getrennt haben | Instagram

Die Liebe von Cara Delevingne und St Vincent hat nicht gehalten. Nur ein paar Monate, nachdem die Schauspielerin die Liebe zur Sängerin bestätigte, soll die Beziehung in die Brüche gegangen sein.

Laut der britischen Zeitung ,Sun‘ trennten sich die beiden nach eineinhalb Jahren Beziehung während der hektischen Promotour für Caras Film „Suicide Squad“, der die 24-Jährige um die ganze Welt führte. Ein Termin jagte den nächsten und für die Liebe blieb da einfach keine Zeit.

„Ich bin total verliebt. Vorher wusste ich nicht was Liebe ist, was wahre Liebe ist. Ich verstand die Tiefe nicht“, schwärmte sie erst vor wenigen Wochen im Gespräch mit der Zeitschrift ,Vogue‘ über ihre Liebe zu Annie Clark.

Im Moment ist von Liebeskummer bei Cara Delevingne jedoch nichts zu sehen. Gemeinsam mit Freunden vergnügte sie sich in der letzten Woche beim Burning Man in der Wüste und hatte verdammt viel Spaß, wie ihre Bilder und Videos auf Instagram zeigen.

Es heißt, dass die beiden Frauen versuchen, ihre Freundschaft trotz Trennung nicht aufzugeben. „Cara und Annie haben sich noch immer gerne, doch der Druck der Fernbeziehung wurde einfach zu viel“, wird eine Quelle zitiert.