Cara Delevingne vs. Emilia Clarke: Welche Augenbrauen können besser tanzen?

Cara-Delevingne-Emilia-Clarke-Graham-Norton
Cara Delevingne und Emilia Clarke sind Profis, wenn es um bewegliche Augenbrauen geht | The Graham Norton Show

Cara Delevingne und Emilia Clarke waren in der letzten Woche zu Gast in der ‚The Graham Norton Show‘ und lieferten sich einem knallharten Wettkampf, der nur etwas für die ganz Harten ist – der Kampf um die beweglichste Augenbraue!

Während Cara schon länger für ihre vollen Augenbrauen bekannt ist, machen sich die von Emilia erst seit kurzem einen Namen. „Sie machen all die Arbeit. Ich sitze nur da und warte darauf, dass sie irgendwas machen“, scherzte Delevingne über ihre Brauen.

Die Mädels unterzogen sich gemeinsam mit Jake Gyllenhaal einem knallharten Battle um die besten Augenbrauen und Arnold Schwarzenegger war der Schiedsrichter, da er in seinen jungen Jahren als Bodybuilder bereits an einigen, sagen wir mal ähnlichen, Wettbewerben teilnahm.

Cara und Emilia legten sich so richtig ins Zeug und legten mit ihren Brauen einen wahren Tanz hin. Davon war Jake so eingeschüchtert, dass er sich diesem Wettbewerb lieber ganz verweigerte. Am Ende kürte Arnie seine „Terminator Genisys“. Kollegin Emilia Clarke zur Gewinnerin und die freute sich sichtlich über diesen Erfolg.