Cara Delevingne verteidigt ihr Genervt-Interview

Cara-Delevingne-Margos-Spuren-Screening-Los-Angeles-3-250x375
Cara Delevingne beklagt sich, dass man ihren Humor nicht verstehen würde | PR Photos

Nachdem Cara Delevingne scheinbar völlig genervt ein TV-Interview geben musste, trifft sie auf breiter Front auf Unterstützer. Nicht sie war das Problem, sondern die Moderatoren der Morning Show „Good Day Sacramento“.

Cara sollte ihren Film „Paper Towns“ promoten und wurde gefragt, ob sie denn die Buchvorlage gelesen habe. Darauf gab es nur eine Antwort, „Nein, ich habe nie das Buch oder das Script gelesen. Ich habe irgendwie improvisiert“.

NATÜRLICH hat sie beides gelesen, sowas gehört zur guten Vorbereitung einer Schauspielerin dazu. Wiederholt wurde sie gefragt, ob sie genervt oder „irritiert“ ist, auch da versuchte Cara noch die Fassung zu bewahren. Sie antwortete, dass es einfach noch zu früh am Morgen gewesen sei.

Man konnte ihr jedoch ansehen, wie unangenehm ihr diese Situation war. Auf Twitter verteidigte die Engländerin ihre Reaktionen in dem Interview. „Manche Menschen verstehen einfach keinen Sarkasmus oder den britischen Sinn für Humor“, schrieb die 22-Jährige.

Einige Stars stärkten Cara Delevingne den Rücken. Ihre Freundin Ellie Goulding tweetete, „@CareDelevingne, du warst völlig normal in diesem Interview und das waren schreckliche Interviewer. Das macht mich sauer. Ich liebe dich.“

Zach Braff schrieb, „Es ist herablassend, eine Schauspielerin zu fragen, ob sie das Buch gelesen hat“. Und Boy George zwitscherte, dass er ihren Humor versteht.