Cara Delevingne verschläft Interview gleich zweimal!

Cara-Delevingne
Cara Delevingne kann überall schlafen – selbst bei Interviews| Foto: Landmark / PR Photos

Kann Cara Delevingne mal bitte jemand in den Urlaub schicken? Das Topmodel arbeitet so viel, dass es ständig einschläft – selbst bei Interviews!

‚Vogue‘-Redakteurin Plum Sykes wollte das Model im Grace Belgravia, einem exklusiven Spa in London, treffen, doch leider kam sie zu spät! Sie gab zu, dass sie schlicht und einfach verschlafen hat und meinte, „Ich stehe immer 10 Minuten, bevor ich irgendwo sein muss, auf“.

Um für das Interview fit zu sein, beschloss Cara, sich und der Redakteurin eine entspannende Massage zu gönnen. Nach der Behandlung wartete Plum auf Cara… und wartete und wartete. Nach einer halben Stunde kam eine Masseuse zu ihr und sagte, dass Delevingne eingeschlafen sei! „Ich holte ihr nach der Behandlung ein Wasser und sie schlief. Soll ich sie wecken?“

Doch Plum hatte Mitleid mit dem erschöpften Model und ließ sie bis zum Mittagessen schlafen, da sie für den ganzen Tag verabredet waren und noch genug Zeit für ein Gespräch wäre.

Cara-Delevingne1
Cara Delevingne arbeitet zu hart und bekommt nicht genügend Schlaf | Foto: Instagram

Nachdem Cara Delevingne endlich ausgeschlafen hatte, entschuldigte sie sich für ihr Verhalten. „Es tut mir so leid!!! Ich schlafe überall ein! Jemand fragte mich neulich, ob er ein Buch mit Bildern von mir, auf denen ich schlafe, veröffentlichen könnte, da es davon so viele gibt.“

Auch Fotograf Tim Walker machte bereits schlechte Erfahrungen mit dem „Victoria’s Secret“-Engel und verriet der Redakteurin, „Bei jedem Shooting, das ich mit ihr hatte, schlief sie ein. Bei einem Shooting für Mulberry schlief sie sieben Stunden lang.“

Auf Twitter stellte sie die Sache klar und gab ihrer Arbeit die Schuld an der ständigen Müdigkeit. „Ich kann nur sagen, dass ich extrem hart arbeite und der Schlaf ist der Beweis, dass ich manchmal zu hart arbeite. Ich entschuldige mich dafür, dass ich so ehrgeizig bin“