Cara Delevingne schubst Paparazzo & hat Spaß dabei!

Cara-Delevingne-Karl-Lagerfeld
Erst machte Cara Delevingne ein Selfie mit Karl Lagerfeld, dann malträtierte sie einen Fotografen | Instagram

Cara Delevingne hat sich schon mehrmals verbal über die Paparazzi beklagt, jetzt hat sie ihrem Ärger erstmals auch physisch Luft gemacht!

Die Fotografen fingen Cara, ihre Musikerfreundin St. Vincent und Modelkollegin Kendall Jenner am Dienstag (06. Oktober) nach der Chanel Fashion Show in Paris ab. Das Trio ebnete sich zum Lunch seinen Weg ins Restaurant L’Avenue, aber nicht, ohne den Paps vorher einen Denkzettel zu verpassen.

Als Cara fast drin war, hatte sie einen Geistesblitz. Sie drehte sich um, lief auf einen der Fotografen zu und verpasste ihm einen heftigen Schubser. Dann rannte sie so schnell es ging weg. Ja, sie hatte einen Wahnsinnsspaß dabei, es den Kerlen zu zeigen!

Danach tweetete sie, „Liebe Paps, wenn ihr mir im Weg steht, dann habe ich das Recht, EUCH zu bewegen“. Verletzte gab es natürlich keine.

Nicht das erste Mal, dass Cara Delevingne mit dieser Berufsgruppe aneinander rasselte. Vor einem Jahr versteckte sie sich auf einer öffentlichen Toilette und fühlte sich wie ein „eingesperrtes Tier“. Vor ein paar Wochen in Mailand beschwerte sie sich, dass die Paparazziplage immer schlimmer wird. Sie kündigte sogar an, eines Tages den Spieß umzudrehen und selbst mit Kamera in der Hand diese Leute zu stalken.