Cara Delevingne: Schluss mit Modeln?

Cara-Delevingne
Hängt Cara Delevingne ihre Karriere als Model an den Haken? | Instagram

Cara Delevingne steht bereits seit Jahren vor der Kamera. Doch es reicht ihr nicht mehr aus, von Fotografen ins rechte Licht gerückt zu werden. Sie will von Regisseuren eingefangen werden und Filme drehen.

Um weiter an ihrer Karriere als Schauspielerin zu arbeiten, soll sie ihren Job als Model nun sogar an den Nagel gehangen haben. Das zumindest berichtet Nico Bellay, der sich als die größte Quelle für Modethemen auf Twitter bezeichnet.

Dort schrieb er auch, „Cara Delevingne hat anscheinend Storm Model Management verlassen, um sich ihrer Schauspielkarriere zu widmen“. Dabei bezieht er sich auf einen Kommentar, den das ‚Love‘ Magazin auf Instagram hinterließ.

Während keiner der Beteiligten sich dazu äußerte, verrät ein Blick auf die Seite der Modelagentur, dass Cara tatsächlich nicht mehr unter Vertrag ist. Zumindest ist sie auf deren Webseite nicht mehr zu finden.

Eine allzu große Überraschung wäre diese Nachricht jedoch nicht. In den letzten Monaten drehte sie einig Filme ab (den neuesten Trailer für „Margos Spuren“ gibt es HIER) und zur Zeit steht sie an der Seite von Will Smith und Jared Leto für „Suicide Squad“ vor der Kamera.