Cara Delevingne & Pharrell: Traumhaftes Duett in Chanel-Kurzfilm

Cara-Delevingne-Sissi
Cara Delevingne als Kaiserin Sissi | Chanel

Supermodel Cara Delevingne zeigt im neuen Chanel-Kurzfilm „Reincarnation“, dass sie nicht nur hübsch anzuschauen ist, sondern auch eine nette Stimme hat. Darin singt sie ein Duett mit Pharrell Williams und das klingt alles andere als schlecht. Der Song „CC the World“ stammt aus der Feder des Hitproduzenten.

Der Kurzfilm erweckt den Trip der ikonischen Designerin Coco Chanel in ein österreichisches Resort zum Leben, die dort 1954 von der Jacke eines Aufzugführers inspiriert wurde. Gespielt wird sie von Geraldine Chaplin, der Tochter von Charlie Chaplin.

Cara Delevingne verwandelt sich von einer Kellnerin in Elisabeth von Österreich-Ungarn, besser bekannt unter dem Namen Sissi. Pharrell schlüpft in die Rolle von Sissis Ehemann Franz Joseph I.

Regie führte der Meister himself – Karl Lagerfeld. Er sagte vor Kurzem der Seite ‚WWD‘, dass Cara schon seit Längerem den Wunsch hegte zu singen. „Am Anfang direkt mit Pharrell zu singen, ist nicht so schlecht, oder?“

Als das Model von ihrem Job erfuhr, war sie so aus dem Häuschen, dass sie ihren Duettpartner fast taub machte. „Ich war so glücklich, dass ich ihm glaube am Telefon ins Ohr geschrien habe.”