Cara Delevingne: Paparazzo ging auf Tauchstation…

Elle-Style-Awards-2015-Cara-Delevingne-250x394
Manche Paparazzi können gar nicht genug von Cara Delevingne bekommen | Landmark / PR Photos

Als Model hat Cara Delevingne schon öfters mal die Hüllen fallen lassen und auch Fotoshootings in Unterwäsche haben die Britin nicht gestört. Doch das heißt noch lange nicht, dass sie damit einverstanden ist, wenn Paparazzi es auf diese Art von Bildern abgesehen haben!

Als die Globetrotterin nun mal wieder in ihrer alten Heimat Großbritannien war, wurde sie von einem echt fiesen Paparazzo „begrüßt“, der sich einen Dreck um die feine englische Art scherte.

„Wenn morgen ein Bild von meinem Arsch rauskommen sollte… ich entschuldige mich aufrichtig dafür!“, warnte sie ihre 4,38 Millionen Follower auf Twitter vor.

Doch entschuldigen müsste sie sich gar nicht, da die Schauspielerin gar nichts für diese Bilder kann. „Ein ekelhafter so genannter ,Mensch‘ mit einer Kamera hat versucht, unter meinen Rock zu fotografieren… ,Willkommen Zuhause“, schrieb sie und postete gleich auch noch den Union Jack.

Und Cara Delevingne, die in ihrem Leben schon verdammt viel Ärger mit Paparazzi hatte, denkt natürlich an Rache! „Irgendwelche Vorschläge? Eier?“, fragte sie nach.