Cara Delevingne: Männer wollen nur Sex

Cara-Delevingne-sexy-Bikini-Strand-Bali
Cara Delevingne sexy am Strand von Bali | Foto: Instagram

Cara Delevingne (21) hat ein großes Problem und das betrifft die Männerwelt. In einem neuen Interview mit der britischen Zeitung ‚The Telegraph‘ beklagt sie sich, dass das andere Geschlecht nur Sex von ihr wolle, statt echter Freundschaft.

„Das Lustige ist, dass ich immer mehr männliche Freunde hatte. In der Schule war ich ein Wildfang und es gab immer mich und alle meine männlichen Freunde. Aber jetzt, ich weiß nicht so recht. Es hat sich etwas verändert“, erklärte das Model der Publikation.

„Ich treffe jetzt keine Männer mehr, die nur mein Freund sein wollen. Das passiert nicht so oft. Sie sind so oberflächlich. Wenn es sich nicht um die Freunde meiner Freundinnen handelt, sagen die meisten Typen nicht, ‚Oh, wir sollten einfach Freunde sein‘. Ich denke, dass es schwerer ist, sich mit Jungs anzufreunden, weil Jungs nur Sex mit dir haben wollen.“

Anfang des Jahres wurde breit in der Klatschpresse berichtet, dass Cara Delevingne mit dem „Fast & Furious“-Star Michelle Rodriguez eine lesbische Beziehung führen würde. Leider erfahren wir auch jetzt nicht, ob die Gerüchte stimmen, aber man kann ja etwas zwischen den Zeilen lesen.

„Was ich denke? Ich denke, die Leute sollten keine Angst davor haben. Ich bin jung, ich habe Spaß. Ich will nicht vorgeben, etwas zu sein, was ich nicht bin. Also interessiert mich das Thema nicht wirklich. Die Leute können sagen, was sie wollen, aber ich habe eine gute Zeit. Ich weiß, was Menschen in meinem Alter machen: Ich denke einfach, dass es eine Lüge wäre, wenn ich vorgebe, keine gute Zeit zu haben.“

Und eine gute Zeit hat Cara definitiv, wie sie kürzlich auf Bali bewies, wo sie zwischen Fotoshootings richtig die Sau rausließ.