Cara Delevingne: Ich leide unter Depressionen

Cara-Delevingne-Margos-Spuren-Screening-Los-Angeles-3-250x375
Cara Delevingne machte ihren Kampf mit Depressionen nun öffentlich | PR Photos

Nachdem gestern eine neue Kampagne von Yves Saint Laurent mit Cara Delevingne veröffentlicht wurde, wunderten sich viele Fans darüber, dass die Britin wieder als Model arbeitet. Sie erklärte daraufhin, dass sie gar nicht damit aufhörte und schockte ihre Fans nun mit der Offenbarung, dass sie unter Depressionen leidet!

Auf Twitter schrieb sie, „Ich möchte etwas klarstellen. Ich habe nie gesagt, dass ich mit dem Modeln aufgehört habe. Ich mache der Modeindustrie für gar nichts Vorwürfe. Ich leide unter Depressionen und arbeitete während einer sehr schlimmen Phase des Selbsthasses als Model.“

Sie versuchte damals ihren Dämonen zu entfliehen, doch sie arbeitete so viel, dass sie sich „komplett verausgabte“. Im Moment konzentriert sie sich auf die Schauspielerei und versucht, nicht „jeden ihrer Fehler auseinanderzunehmen“, denn darin ist sie leider echt gut.

Zur Zeit steht Cara Delevingne gemeinsam mit Ethan Hawke, Clive Owen und Dane DeHaan für „Valerian und die Stadt der tausend Planeten“ von Regisseur Luc Besson vor der Kamera. Am 18. August kommt ihr Actionkracher „Suicide Squad“ mit Will Smith, Jared Leto und Margot Robbie in die Kinos.