Cara Delevingne geht mit „I Feel Everything“ unter die Sänger

Für den „Valerian und die Stadt der tausend Planeten“ Soundtrack

Valerian-Premiere-Cara-Delevingne-Rihanna-1
Cara Delevingne ist für „Valerian und die Stadt der tausend Planeten“ unter die Sänger gegangen | PRPhotos.com

Gibt es eigentlich auch etwas, das Cara Delevingne nicht kann? Nachdem sie vom Modeln zur Schauspielerei wechselte, wagte sie sich nun in ein weiteres Feld: Die Musik. Und ja, auch das Singen hat sie drauf.

Das beweist sie auf dem Soundtrack ihres neuen Films „Valerian und die Stadt der tausend Planeten“, für den sie einen Song beisteuern durfte. Dieser trägt den Titel „I Feel Everything“ und ist eine Zusammenarbeit mit niemand Geringerem als Pharrell Williams.

Zum Kinostart in Deutschland feierte der Song seine Premiere und auf YouTube lassen die Kommentare erkennen, dass viele User überrascht von diesem Song sind und etwas ganz anderes erwartet haben. Doch sie alle sind sich einig, dass Cara Delevingne auch das Singen beherrscht und ein echtes Multitalent ist.

„Ich kann nicht glauben, dass er endlich draußen ist. Hört euch den Song an und lasst mich wissen, was ihr davon haltet. Danke an Luc Besson und Pharrell, dass ihr an mich glaubt“, schrieb die Schauspielerin auf Instagram.