Cara Delevingne: Freundin St. Vincent zeigte ihr, was wahre Liebe ist

Cara-Delevingne-St-Vincent
Cara und die Sängerin sollen nun schon seit über einem Jahr ein Paar sein | Instagram

Was für eine schöne Liebeserklärung! Cara Delevingne ist bis über beide Ohren in ihre Freundin Annie Clark, besser bekannt als St. Vincent, verliebt und nun sprach sie ganz offen über ihre Liebe zu der Sängerin und erklärte, dass sie sich wie noch nie zuvor in ihrem Leben fühlt.

„Ich bin total verliebt“, meinte sie im Gespräch mit der Zeitschrift ,Vogue‘. „Vorher wusste ich nicht was Liebe ist, was wahre Liebe ist. Ich verstand die Tiefe nicht. Ich dachte immer, es würde bedeuten, dass du gegen den Rest der Welt bist. Jetzt weiß ich, dass die Bedeutung des Lebens Liebe ist. Ganz gleich, ob es für dich, für die Welt oder für deinen Partner ist.“

Im gleichen Interview sprach sie auch über ihren Karrierewechsel weg vom Model, hin zur Schauspielerin. „Ich lerne noch immer. Ich schauspielere aus Liebe. Ich gebe alles. Ich würde es wahrscheinlich noch immer machen, auch wenn ich dafür nicht bezahlt werden würde.“

Dennoch besteht Cara Delevingne darauf, genau so viel wie ihre männlichen Kollegen zu verdienen – um damit anderen Frauen zu helfen. „Sonst tue ich es nicht. Denn wenn du weniger akzeptierst, dann lässt du jeden im Stich und führst diesen Kreis weiter“, erklärte sie ihre Entscheidung.

Ab dem 18. August wird Cara an der Seite von Will Smith, Jared Leto, Margot Robbie, Jai Courtney und Viola Davis in „Suicide Squad“ zu sehen sein. Vor wenigen Tagen feierte der Comic-Con Trailer seine Premiere.