Cara Delevingne: Darum trägt sie jetzt Platinblond

Kürzlich überraschte Cara Delevingne uns mit einem neuen Look. Ihre blonden Haare erstrahlten plötzlich Platinblond und ihre Fans fragten sich, warum sich die Schauspielerin zu diesem Schritt entschieden hat. Nun hat sie die Gründe dahinter verraten.

Cara-Delevingne
Cara Delevingne hat verraten, warum sie nun einen platinblonden Bob trägt | PRN / PRPhotos.com

Am Dienstag war Cara auf der CinemaCon in Las Vegas, um ihren neuen Film „Valerian and the City of a Thousand Planets“ („Valerian und die Stadt der tausend Planeten“) gemeinsam mit Regisseur Luc Besson zu promoten. Auf dem Red Carpet wurde sie von ,USA Today‘´gefragt, was hinter diesem Look steckt.

„Ich muss mir für meine nächste Rolle die Haare abrasieren und wollte etwas anderes machen. Also habe ich sie mir gefärbt. Einfach so aus Spaß. Einfach nur, um eine Veränderung zu haben“, erklärte sie.

Cara-Delevingne-Luc-Besson
Mit „Valerian und die Stadt der tausend Planeten“ Regisseur Luc Besson auf der CinemaCon in Las Vegas | PRN / PRPhotos.com

Bei dieser Rolle handelt es sich um den Film „Life in a Year“, in dem sie an der Seite von Jaden Smith zu sehen sein wird. Darin wird Cara Delevingne eine junge Mutter spielen, die sterben wird.