Cara Delevingne wird zur coolen Beatbox-Queen

Cara-Delevingne-Jimmy-Fallon-Beatboxing
Beatboxing gehört zu den vielen Talenten, die Cara Delevingne hat | NBC

Gibt es eigentlich auch etwas, das Cara Delevingne nicht kann? Als die Schauspielerin in dieser Woche zu Gast bei Jimmy Fallon war, griff sie zum Mikrofon, um ihr Können im Bereich Beatboxing zu zeigen.

Das machte sie echt gut und um es mal mit den Worten ihrer Freundin Taylor Swift zu sagen – was für ein kranker Beat! Und während Cara für den richtigen Beat sorgte, lieferte „The Roots“-Sänger Tariq Trotter den passenden Text.

Delevingne war zu Gast in der Show, um die Werbetrommel für ihren neuen Film „Margos Spuren“ („Paper Towns“) zu rühren, der am 30. Juli in die deutschen Kinos kommt.

In diesem Jahren stehen für sie noch vier weitere Filme, unter anderem „Pan“ mit Hugh Jackman, an. Zur Zeit laufen außerdem die Dreharbeiten für den Action-Kracher „Suicide Squad“, in dem sie an der Seite von Will Smith, Jared Leto, Viola Davis und Margot Robbie zu sehen sein wird.