Cara Delevingne: Nacktbilder im Internet geleakt

Cara-Delevingne-Bali-Bikini-3
Cara Delevingne zeigt sich gerne und oft sexy | Instagram

Jetzt haben die Nackthacker auch Cara Delevingne auf dem Kieker. Angeblich sind Nacktbilder des Models auf berühmt berüchtigten Seiten wie ‚4chan‘, ‚Reddit‘ und Twitter gelandet. Uns war es leider nicht möglich, die Bilder aufzuspüren und die Glaubwürdigkeit des Gerüchtes zu überprüfen.

Wir tippen jedoch darauf, dass von Cara nicht viel Neues zu sehen ist, wenn denn tatsächlich solche Aufnahmen von ihr existieren. Die 22-Jährige postete selbst schon schlüpfrige Sachen bei Instagram und stand öfters für Fotoshootings nackig vor der Kamera. Zuletzt für ein Parfüm von Tom Ford und für die Schmuckmarke John Hardy.

Delevingnes Name tauchte vor einem Monat auf einer sogenannten „Masterliste“ auf, die mehr als 100 prominente Frauen beinhaltet, von denen private Fotos geklaut worden sein sollen. Ein Großteil davon wurde im Netz geleakt, darunter etliche „Selfies“ von Jennifer Lawrence, Jenny McCarthy, Kaley Cuoco-Sweeting, Candice Swanepoel, Scarlett Johansson, Amber Heard und vielen mehr.

Anna Kendrick zählt ebenfalls zu den Opfern

Auch von „Twilight“-Star Anna Kendrick landeten private Bilder im World Wide Web. Allerdings war sie etwas schlauer als ihre Kolleginnen. Sie ließ es nämlich gänzlich bleiben, sich ohne Klamotten zu fotografieren. Die 87 Kendrick-Fotos sind allesamt ganz züchtig, trotzdem ist der Leak ärgerlich.

Am 01. September antwortete sie einem Fan bei Twitter, der erleichtert war, dass ihr Name nicht auf der Liste ist. „Keine Sorge, es wären sowieso nur Fotos von Essen und den Hunden anderer Leute gewesen.“