„Captain America 3: Civil War“ Trailer mit Spider-Man!

Captain-America-Civil-War-Spider-Man
Im neuen Captain America Teil sehen wir erstmals Tom Holland als Spider-Man | Marvel

Ein nagelneuer Trailer für „Captain America 3: Civil War“ ist da, der einen ersten Blick auf den neuen Spider-Man preisgibt. Dumm für den Titelhelden: Der Spinnenmann steht nicht auf seiner Seite.

Im dritten Teil des Franchises bekommt der Captain, der erneut von Chris Evans gespielt wird, mächtige Probleme mit dem Behörden. Die finden nämlich, dass die Avengers nach den Ereignissen in „Age Of Ultron“ außer Kontrolle geraten sind. Sie sollen nicht mehr in Eigenregie versuchen, die Welt zu retten. Einzelkämpfer Captain America schmeckt das natürlich gar nicht. Schließlich wird Tony Stark aká Iron Man (Robert Downey Jr.) in die Spur geschickt, um ihn einzufangen.

Spider-Man, erstmals verkörpert von Tom Holland, darf auch mitmischen, genauso wie Scarlett Johansson als Black Widow, Elizabeth Olsen als Scarlet Witch, Paul Rudd als Ant Man und Sebastian Stan als Winter Soldier.

In Deutschland heißt der Film übrigens sinnfreierweise „The First Avenger: Civil War“. Uns gefällt der Originaltitel besser, deshalb kommt hier der Trailer zu Captain America 3. Kinostart ist der 28. April.

Nach dem 28. April wird nichts mehr so sein wie vorher! Seht hier den Trailer zu THE FIRST AVENGER: CIVIL WAR:

Posted by Marvel on Thursday, March 10, 2016