„Captain America 3: Civil War“ – Internationaler Trailer!

Captain-America-3-Civil-War
Captain America wird vom Jäger zum Gejagten | Marvel

In „Captain America 3: Civil War“ kommt es zum großen Showdown zwischen dem Captain und Iron Man. Der neue internationale Trailer macht uns nur noch heißer auf den Kinostart!

Die Ereignisse in „Avengers: Age Of Ultron“ bewegen die Politik zu einem Umdenken. Kein Superheld soll mehr in Eigenregie versuchen die Welt zu retten. Das trifft besonders den Einzelkämpfer Captain America – Iron Man soll ihn stoppen. „Manchmal würde ich dir gerne in deine perfekten Zähne schlagen“, sagt Tony Stark (Robert Downey Jr.) zu Steve Rogers.

Parallel zu diesem Machtkampf tut sich ein neuer Feind auf, der nur gemeinsam bekämpft werden kann.

Hauptdarsteller Chris Evans sagte im Interview mit der ‚Entertainment Weekly‘, dass sich in den meisten Filmen nicht die Frage stellt, wer der Gute und wer der Böse ist. „Wir alle stimmen zu, dass Nazis schlecht sind, genauso wie Aliens aus dem Weltall. Aber mit diesem Film gibt es erstmalig zwei verschiedene Standpunkte.“

Der erste Trailer für Marvels Actionspektakel erschien am 25. November. Im Cast von „Captain America 3: Civil War“ befinden sich auch Scarlett Johansson, Elizabeth Olsen, Paul Rudd und Jeremy Renner. Erstmals ist auch Tom Holland als Spider-Man zu sehen. Starttermin ist der 05. Mai 2016.