Candice Swanepoel: Verlobung mit Jugendliebe!

Candice-Swanepoel-Hermann-Nicoli
Candice Swanepoel und Hermann Nicoli werden heiraten | Instagram

Und wieder einmal heißt es: Traumfrau weg vom Markt! Der „Victoria’s Secret“-Engel Candice Swanepoel (26) hat sich verlobt und ist damit nahezu endgültig unerreichbar für die Männerwelt geworden. Der glückliche Mann an ihrer Seite ist ihre Jugendliebe Hermann Nicoli (29).

Eine Quelle verriet den Kollegen von ‚E!News‘, dass Candice „nicht glücklicher“ sein könnte.

Seit fast 10 Jahren ist die blonde Versuchung mit Nicoli zusammen. Sie lernte ihn in Paris kennen, als sie gerade einmal süße 17 Jahre jung war. Eine Unschuld vom Lande, die sich zu einem der erfolgreichsten Supermodels gemausert hat.

Und in all der Zeit habe sie sogar die portugiesische Sprache von ihrem Schatz lernen können.

Offiziell hat Candice Swanepoel noch nichts zu ihrer Verlobung gesagt, aber ihr neuestes Video auf Instagram spricht Bände. Darin tanzt sie mit Hermann Nicoli ihren persönlichen Liebestanz. Dazu schrieb sie auf Portugiesisch, „Mein Freund für immer“.

Einige Stunden vorher postete sie ein Foto von einer Blume und sagte ihren Fans, „Als ich diese wunderschöne Wasserlilie heute Morgen sah, erinnerte mich das daran, wie gesegnet ich bin. Also widme ich diesen Post all den loyalen Fans, die ich habe. Danke für eure Unterstützung, Liebe und Ermutigung.“