Supermodel Candice Swanepoel schwärmte für Justin Bieber

Alessandra-Ambrosio-Candice-Swanepoel-Miranda-Kerr-Victorias-Parfüm-Launch
Alessandra Ambrosio, Candice Swanepoel & Miranda Kerr | PR Photos

Candice Swanepoel (23) ist ein absolutes Supermodel und eines DER heißesten Gesichter von Victoria’s Secret. Aber das ihr die Männer zu Füßen liegen schließt gleichzeitig ja nicht aus, dass sie nicht auch selbst für jemanden schwärmt.

In ihrem Fall ist das offenbar Teenieschwarm Justin Bieber! im Interview mit der Seite Stylelist.com sagte sie schmunzelnd, „Ich hatte etwas Bieber Fieber, aber er wurde zu alt“.

Zu alt? Er ist süße 17 und damit ganze sechs Jahre jünger als die hübsche Südafrikanerin. Aber sie haben auch etwas gemeinsam – denn Beide sind glücklich vergeben!

Während Justin Bieber mit seiner Freundin Selena Gomez rumturtelt, ist Candice Swanepoel schon seit sechs Jahren mit ihrem Freund zusammen, was sie anfühlt wie „schon verheiratet“, verriet sie.

Um Dating-Probleme muss sie sich also nicht mehr kümmern, aber: „Ich denke es ist schwerer als ein Engel zu daten, wenn die Leute dich treffen, ist schwer über unseren Job hinwegzusehen, nach was wir aussehen. Sie versuchen immer dich zu beeindrucken, wie ‚Komm zu meinem Anwesen, blah blah blah.'“

Welche Frau möchte nicht solche „Probleme“ haben?