Candice Swanepoel: Blutiger Abgang bei der Fashion Week

Victorias-Secret-Fashion-Show-2014-London-Candice-Swanepoel-1-250x376
Candice Swanepoel gehört zu den Victoria’s Secret Engeln | Landmark / PR Photos

Wer sagt eigentlich, dass es einfach ist, ein Model zu sein? Zu diesem Job gehören jede Menge Blut, Schweiß und Tränen, wenn man es bis nach ganz oben schaffen will. Candice Swanepoel kann ein Lied davon singen!

Bei der aktuellen Fashion Week in New York durfte sie für Givenchy laufen und verzichtete dabei auf Schweiß und Tränen und zeigte stattdessen nur Blut…

Während sie am Freitag die Frühjahr/Sommer-Kollektion für das nächste Jahr präsentierte, stolperte sie in ihren High Heels und landete auf dem Boden. Sofort waren Männer da, um dem schönen Victoria’s Secret Engel wieder auf die Beine zu helfen. Die lief auch tapfer weiter und ignorierte die Schmerzen.

Später zeigte sie auf Instagram, dass sie gleich an beiden Beinen Kratzer abbekommen hat, die echt schmerzhaft aussehen. „Danke an wen auch immer, der mich heute Abend vom Catwalk aufgesammelt hat. Ich habe kleine Kratzer davongetragen aber vor allem ein verletztes Ego“, erklärte Candice Swanepoel.

Neben ihr lief auch Kendall Jenner über den Runway. Im Publikum schauten sich unter anderem Kim Kardashian und Ehemann Kanye West, Hailee Steinfeld, Julia Roberts, Amanda Seyfried, Courtney Love, Margot Robbie, Steven Tyler, Irina Shayk, Ciara und Nicki Minaj die Show an.

Ein Video von ihrem Unfall gibt es bei ,Daily Mail‘ zu sehen. Übrigens war die Süfafrikanerin nicht das einzige Model, das bei der Show einen Abgang machte, auch Pooja Mor hatte Probleme mit ihren Schuhen.

Candice-Swanepoel-Knie-Blutig
Nach der Show zeigte Candice ihre kaputten Beine | Instagram