„Camp Rock 2“ Trailer mit Demi Lovato und den Jonas Brothers!

camp-rock
Nachdem „Camp Rock“ 2008 zu einem absoluten Klassiker unter den Teeniefilmen avanciert ist, legt Disney bald den zweiten Teil „Camp Rock 2: The Final Jam“ nach!
Wie der Name schon sagt, spielt der Film wieder in einem prestigeträchtigen Rock Camp. Während noch im ersten Teil die Liebe Platz fand, regiert nun purer Konkurrenzkampf.

Als die Kiddies zurückkehren, hat dummerweise nebenan ein „Camp Star“ aufgemacht. Klar lässt sich das niemand bieten! Nate, gespielt von Nick Jonas, verknallt sich in die Tochter des Camp Star. Zählt für mich aber nicht als Liebesstory, der Junge ist 17, da passiert noch nicht wirklich Entscheidendes. 😛

Neben den Jonas Brothers spielt auch wieder die hübsche Demi Lovato mit. „Camp Rock“ sahen insgesamt 146 Millionen Zuschauer in 160 Ländern des Planeten, erfolgreicher war wohl nur „High School Musical“ (225 Millionen), wenn man auf den Markt der Teenie-Fernsehfilme schielt.

„The Final Jam“ wird zuerst in den USA auf dem Disneychannel gesendet, bevor ihn die Fans in den anderen Ländern zu sehen bekommen. 2010 soll es soweit sein.

Hier der erste Trailer zum Film!