Camila Cabello verrät: So ging es Ariana Grande nach dem Terroranschlag

Die Freundinnen telefonierten miteinander

Ariana Grande und Camila Cabello sind nun schon seit einer ganzen Weile miteinander befreundet, doch nach dem Terroranschlag in Manchester, bei dem 22 Menschen ihr Leben verloren, fehlten der Sängerin die Worte, um ihrer Freundin Trost zu spenden. Kurz nachdem Ari die Bühne verließ, sprengte sich ein junger Mann in die Luft und riss Kinder, junge Menschen und deren Eltern in den Tod.

Ariana-Grande-Camila-Cabello
Camila Cabello telefonierte nach dem Anschlag von Manchester mit Ariana Grande | David Gabber / PRPhotos.com

Verständlicherweise hat Grande mit diesem schrecklichen Ereignis zu kämpfen, auch wenn sie selbst – zumindest körperlich – nicht verletzt wurde.

Camila war am Mittwoch in der britischen Show ,This Morning‘ zu Gast und wurde gefragt, ob sie sich seit dem Terroranschlag mit ihrer Freundin unterhalten hat. „Ja, ich sprach mit ihr, nachdem das passiert war“, meinte sie, doch der Sängerin fehlten einfach die Worte. „Es tut mir so leid, ich kann mir das nicht einmal vorstellen“, sagte sie Ari. Am Telefon war die Sängerin „erschüttert“, wie sich Camila Cabello erinnert.

Dennoch wird Ariana Grande bereits am Sonntag nach Manchester zurückkehren, um ein Benefizkonzert mit Größen wie Justin Bieber, Miley Cyrus und Katy Perry zu spielen. Die Einnahmen gehen komplett an die Opfer des Anschlags und deren Familien. „Wir unterhielten uns gerade im Auto über das Konzert. Ich bin super stolz auf sie, dass sie nach Manchester zurückkehrt“, fügte Camila hinzu.