Camila Cabello: Tränen wegen Justin Bieber!

Camila-Cabello
Camila Cabello vergoss wegen Justin Bieber jede Menge Tränen – doch der Grund ist ein wirklich schöner | Instagram

Camila Cabello hat zwar Millionen von Fans, die ihre Songs rauf und runter hören, doch auf diesen einen Zuhörer war die Sängerin nicht vorbereitet. Doch zum Glück war eine Freundin in der Nähe, die ihre Reaktion aufnehmen konnte.

In seinen Instagram Stories teilte Justin Bieber einen Screenshot, auf dem man erkennen kann, dass er sich ihren Song „Havana“ anhört. Text gab es keinen dazu, schon alleine die Tatsache, dass sich der Superstar ihren Song anhört, sorgte bei der 20-Jährigen jedoch für Tränen.

Mit Sonnenbrille im Gesicht und einer Kapuze auf dem Kopf, wurde sie von einer Freundin gefragt, „Was ist los Camila?“. Doch die Sängerin legte ihren Kopf nur auf den Tisch und murmelte schwer verständlich, „Justin Bieber hat sich ,Havana‘ angehört und es in seinen Instagram Stories gezeigt“.

Solltet ihr euch den Song von Camila Cabello noch nicht angehört haben, müsst ihr das unbedingt nachholen. Erst kürzlich performte sie „Havana“ bei Jimmy Fallon und legte mal wieder eine wirklich tolle Performance hin.