Camila Cabello: Taylor Swift brachte sie zum Songwriting

Taylor Swift und Camila Cabello mögen zwar beide erfolgreiche Musikerinnen sein, die schon auf den größten Bühnen dieser Welt standen, doch wenn sie sich privat treffen, dann sind sie auch nur ganz normale Mädels, die es lieben, über Jungs zu quatschen.

Taylor-Swift-Camila-Cabello
Taylor Swift brachte Camila Cabello dazu, ihre eigenen Songs zu schreiben | Instagram

Mit dem ,Latina‘ Magazin sprach Camila über ihre Freundschaft und verriet, dass sie auf die Sängerin setzen kann, wenn sie Ratschläge in Liebesfragen braucht. „Bei unserer Freundschaft ging es niemals um die Karriere oder etwas Professionelles. Ich rede mit ihr über Jungs und heule mich bei ihr über Jungs aus. Sie gibt mir Ratschläge wie: ,Nein, schreibe ihm nicht zurück‘.“

Es war Taylor Swift, die ihre Freundin dazu ermutigte, neue Wege zu gehen und nicht mehr nur die Songs anderer zu performen, sondern selbst Texte zu schreiben und damit ihre Gefühle auszudrücken. „Ich freue mich schon so sehr auf den Tag, wenn ich ihr meine Musik vorspielen kann, da sie einer der Gründe dafür ist, dass ich mit dem Schreiben angefangen habe.“

„Wir haben etwas wirklich Cooles zwischen uns, das es uns erlaubt, ehrlich zueinander zu sein. Wir können einfach Mädels sein und über dumme Schwärmereien sprechen. Es ist das Beste“, schwärmte Camila Cabello von der Freundschaft mit dem Superstar.