Camila Cabello outet sich als riesiger Demi Lovato Fan

„Sie beeinflusste wirklich sehr, wie ich singe“

demi-lovato-camila-cabello
Camila Cabello war früher ein riesiger Fan von Demi Lovato und freut sich tierisch, dass sie nun Lob von der Sängerin erhielt | David Gabber / PRPhotos.com

Als Demi Lovato kürzlich vom Song „Never Be The Same“ schwärmte, war das für Camila Cabello wie ein Ritterschlag. Als sie noch jünger war, war sie ein riesengroßer Fan der Sängerin. Dass sie nun ihre Songs mag, ist für die 20-Jährige verständlicherweise ein wirklich tolles Gefühl.

„Oh mein Gott, ich musste so grinsen. Sie ist wunderbar. Ich liebe sie. Das hat mir den Tag versüßt. Sie unterstützt mich sehr und sie ist so süß“, schwärmte sie im Interview in der ,Zach Sang Show‘ von ihrem Vorbild.

„Es ist die süßeste Sache überhaupt. Als ich anfing, auf YouTube Cover zu posten, war ich 15 Jahre alt und ihr Song ,Skyscraper‘ ist der einzige, den ich online gelassen habe. Demi gehörte zu den Mädchen, zu denen ich aufblickte, als ich jünger war“, erzählte sie.

Camila Cabello hörte nicht nur die Singles rauf und runter, sondern alle Songs auf den Alben von Demi. „Ich war ein riesengroßer Demi Lovato Fan. Ich liebte alle ihre Songs, selbst die unbekannteren wie ,For The Love of a Daughter‘ von ,Unbroken‘. Ich war besessen von diesem Album und ich war besessen von den früheren Songs von Demi Lovato wie ,Trainwreck‘ und ,La La Land‘. Als sie noch mit der Gitarre auf der Bühne stand. Ich konnte alle Songs auf dem Album aufzählen. Sie beeinflusste wirklich sehr, wie ich singe.“