Camila Cabello, Maisie Williams & Kylie Jenner: Die einflussreichsten Teenager 2016

Most-Influential-Teens-List-2016
Skai Jackson, Camila Cabello, Maisie Williams und Kylie Jenner gehören zu den einflussreichsten Teenagern des Jahres | Instagram

Die Jungs und Mädels auf der TIME Most Influential Teens List 2016 sind zwar noch keine 20 Jahre alt aber geben schon jetzt den Ton an. Sei es durch Social Media, ihre sportlichen Leistungen oder ihren Einsatz für andere – die Teens auf der Liste sind Vorbilder für viele.

Zum wiederholten Mal ist Kylie Jenner auf dieser Liste zu finden. In diesem Jahr jedoch erstmals ohne ihre ältere Schwester Kendall Jenner, die im November ihren 20. Geburtstag feierte und damit einfach zu alt wurde.

Übrigens ist Gaten Matarazzo der einzige aus „Stranger Things“, der auf dieser Liste zu finden ist. Das dürfte daran liegen, dass seine Kollegin Millie Bobby Brown erst 12 und damit noch kein Teenager ist.

Hier die Liste der einflussreichsten Teenager des Jahres 2016:

Maddie Ziegler, 14
Skai Jackson, 14
Logan Guleff, 14
Gaten Matarazzo, 14
Sasha Obama, 15, Malia Obama, 18
Laurie Hernandez, 16
Rachel Zietz, 16
Kiara Nirghin, 16
Chloe Kim, 16
Yara Shahidi, 16
James Charles, 17
Sumail Hassan, 17
Gavin Grimm, 17
Amandla Stenberg, 17
Ben Pasternak, 17
Jaden Smith, 18
Zara Larsson, 18
Katie Ledecky, 18
Yusra Mardini, 18
George Matus, 19
Shawn Mendes, 18
Luka Sabbat, 18
Simone Biles, 19
Kylie Jenner, 19
Maisie Williams, 19
Camila Cabello, 19
Chloe Grace Moretz, 19
Barbie Ferreira, 19
Malala Yousafzai, 19