Camila Cabello kündigt Titel & Veröffentlichungsdatum ihres Debütalbums an

Camila-Cabello-Album
Camila Cabello verriet ihren Fans nicht nur, wann ihr Debütalbum auf den Markt kommt, sie präsentierte ihnen direkt auch das Cover

Ihr Debütalbum sollte perfekt sein, deswegen ließ Camila Cabello ihre Fans länger als geplant auf die Platte warten. Den Veröffentlichungstermin im September konnte sie nicht einhalten und auch der Name, der zuerst „The Hurting. The Healing. The Loving.“ heißen sollte, hat nicht mehr ins Konzept gepasst. Nun veröffentlichte die Sängerin nicht nur den offiziellen Namen für ihr Album, sondern verriet auch, wann wir es in den Händen halten dürfen.

Auf Instagram wandte sie sich an ihre Camilizers und verriet ihnen, dass ihr Debütalbum endlich fertig ist. „Danke, dass ihr in diesem Jahr so geduldig mit mir wart. Ich kann es nicht erwarten, dass ihr den Soundtrack meines letzten Jahres zu hören bekommt. Hinter all diesen Songs stehen ganz besondere Momente und ich werde nicht lügen, es fühlt sich emotional an, sie gehen zu lassen, wie das Ende eines Kapitels.“

„Ich habe mich dazu entschieden, es nach mir zu benennen, da dieses Kapitel in meinem Leben dort endete. Es fing mit der Geschichte einer anderen Person an und endete damit, dass ich zu mir selbst zurückgefunden habe“, erklärte sie. „Camila“ wird am Donnerstag zur Vorbestellung bereitstehen und die Tracks „Never Be The Same“ und „Real Friends“ stehen bereits zum Download bereit. Am 12. Januar wird das Debütalbum von Camila Cabello dann endlich auf den Markt kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.