Camila Cabello kommt auf „Never Be The Same Tour“ nach Europa!

Der Vorverkauf für die Tickets startet noch diese Woche

Camila-Cabello-Never-Be-The-Same-Tour
Camila Cabello kommt auf „Never Be The Same Tour“ und wird auch mehrere Konzerte in Europa geben

Als Solokünstlerin hatte Camila Cabello schon so einige Auftritte, stand an Silvester sogar auf dem Times Square in New York auf der Bühne. Eine eigene Tour fehlte bisher jedoch. Doch das wird sich schon bald ändern. Am Mittwoch gab sie ihre „Never Be The Same Tour“ bekannt, die bereits im April starten wird und auch ein paar Termine in Europa umfasst.

Der Startschuss dafür fällt jedoch in Kanada, wo die Sängerin am 9. April in Vancouver auftreten wird. Es folgen 15 weitere Termine in den USA und Kanada, bevor sie mit ihrer Show nach Europa kommen wird. Jedoch leider nur für vier Konzerte, von denen kein einziges in Deutschland stattfinden wird.

Am 5. Juni können die Fans sie in Glasgow sehen, am 6. Juni in Birmingham, am 12. Juni in London und am 13. Juni in Amsterdam. Der Vorverkauf startet bereits in dieser Woche und wer sich für ein VIP Ticket entscheidet, tut damit sogar etwas Gutes. Ein Teil dieser Einnahmen wird an den Children’s Health Fund gespendet.

Weitere Informationen zur Tour von Camila Cabello findet ihr auf der offiziellen Webseite.