Camila Cabello kämpft dagegen an, introvertiert zu sein

Sie will mehr auf Menschen zugehen

Camila-Cabello-Selfie
Camila Cabello ist introvertiert und findet es deswegen sehr schwierig, auf andere Menschen zuzugehen – doch das soll sich ändern | Instagram

Camila Cabello mag im Moment zwar zu den angesagtesten Frauen in den Charts gehören und regelmäßig vor unzähligen Fans auf der Bühne stehen, doch unter Menschen zu gehen, fällt der 20-Jährigen manchmal dennoch sehr schwer. Die Sängerin behauptet von sich selbst, introvertiert zu sein und einer ihrer Vorsätze für das neue Jahr ist es, dagegen anzukämpfen.

„Ich möchte mehr Erfahrungen sammeln. Ich arbeite so viel, dass ich eine ganze Weile keine Leute sehe und dann vergesse, wie man [gesellschaftlich] mit ihnen interagiert. Das macht mich so nervös“, gestand sie im Gespräch mit ,The Edit‘. „Doch dann zwinge ich mich dazu, es zu tun und erinnere mich wieder daran, dass es gar nicht so beängstigend ist, sich [dieser Situation] zu stellen.“

Natürlich könnte sie sich Zuhause verkriechen und für sich alleine sein, doch das möchte Camila Cabello nicht. Sie zwingt sich selbst dazu, auf andere Menschen zuzugehen und auch wenn es ihr nicht leicht fällt, lohnt es sich in ihren Augen am Ende, über seinen eigenen Schatten zu springen.

„Früher sagte ich mir immer: ,Das ist eben ein Teil meiner Persönlichkeit‘. Doch ich weiß mittlerweile, dass ich ständig dagegen ankämpfen muss, introvertiert zu sein. Normalerweise will ich nicht ausgehen und eine neue Person kennenlernen – selbst wenn es ein Junge ist, den ich mag, versuche ich, eine Ausrede zu finden. Es ist etwas, zu dem ich mich immer wieder zwingen muss. Doch obwohl es manchmal schwierig ist, ist es die Sache immer wert“, verriet Camila.