Camila Cabello & Jimmy Fallon holen für „Havana“ ihre Klassenzimmerinstrumente hervor

Was für eine coole Performance

Camila-Cabello-Havana-Jimmy-Fallon
Camila Cabello präsentierte gemeinsam mit Jimmy Fallon und The Roots eine ganz besonderes Version ihres Hits „Havana“ | NBC

Jimmy Fallon und seine Band The Roots haben mal wieder ihre Klassenzimmerinstrumente herausgeholt und eine wirklich coole Performance abgeliefert. Diesmal hatten sie dafür Camila Cabello zu Gast, die gemeinsam mit ihnen ihren Song „Havana“ zum Besten gab. Auch in dieser Version klingt ihr Hit verdammt cool und lässt in uns den Wunsch aufsteigen, den nächstbesten Flieger nach Kuba zu besteigen.

Natürlich haben sich alle Beteiligten angemessen in Schale geworfen und sich coole Sonnenbrillen aufgesetzt, um sommerliche Vibes zu verbreiten. Die bunten Animationen haben ihr übriges getan, um uns den Sommer frühzeitig zurückzubringen.

Als Camila Cabello in der letzten Woche zu Gast bei Jimmy Fallon war, präsentierte sie den Zuschauern übrigens ihre aktuelle Single „Never Be The Same“, die sie wenige Tage zuvor veröffentlichte. Am Freitag brachte sie ihr erstes Soloalbum auf den Markt, sodass die Sängerin im Moment alle Hände voll zu tun hat, die Werbetrommel dafür zu rühren.

Vor Camila machten bereits Adele, Mariah Carey, Ed Sheeran und One Direction auf diese Weise Musik und begeisterten damit die Zuschauer.