Camila Cabello geschockt von Fifth Harmony Statement

Camila-Cabello-1
Camila Cabello folgt ihrem Herzen und macht fortan alleine Musik | Instagram

„Ich war von dem Statement geschockt, das der Fifth Harmony Account ohne mein Wissen geteilt hat.“ Mit diesen Worten äußerte sich Camila Cabello zur Trennung von Fifth Harmony. Die 19-Jährige schrieb sich ihre Emotionen von der Seele und teilte mit ihren Fans ihre Sicht der Dinge.

„Die Mädels erfuhren durch die langen Gespräche, die wir während der Tour hatten, von meinen Gefühlen. Zu behaupten, dass sie von meinem Team darüber informiert wurden, dass ich die Gruppe verlassen würde, ist einfach nicht wahr“, stellte sie klar. Dass die Sache mit Fifth Harmony auf diese Weise endet, war nie ihre Absicht.

Dennoch wünscht sie den Mädels „nur das Beste, all den Erfolg auf der Welt und wahres Glück“. Sie erinnerte sich an ihre Anfänge bei Fifth Harmony zurück und schrieb, „Es sind beinahe fünf Jahre und das bisher wichtigste Kapitel meines Lebens. Ich bin so stolz auf das, was wir gemeinsam als Gruppe erreicht haben und werde immer stolz darauf sein, ein Teil davon gewesen zu sein“.

Fifth Harmony: Camila Cabello hat uns verletzt

Sie forderte ihre Fans dazu auf, ihr Leben in die eigenen Hände zu nehmen und für ihr Glück zu kämpfen. „Neue Kapitel sind immer beängstigend, doch sich in Sicherheit zu wiegen und mit Bedauern zurückzublicken, ist noch beängstigender.“ Camila Cabello geht nun ihren eigenen Weg und folgt ihrem Herzen. Sie hofft darauf, dass die Harmonizers sie auch auf ihrem weiteren Weg begleiten und hinter ihr stehen.