Camila Cabello geht mit Bruno Mars auf Tour!

Sie wird ihn als Vorband unterstützen

Bereits mit Fifth Harmony konnte Camila Cabello die ganz großen Hallen füllen und auch als Solokünstlerin will sie vor tausenden von Menschen spielen. Eine eigene Tour ist für sie zwar noch nicht drin, doch wie die Sängerin überglücklich bekanntgab, darf sie Bruno Mars in diesem Sommer unterstützen und gemeinsam mit ihm auf Tour gehen.

Camila-Cabello-1
Camila Cabello wird in diesem Sommer gemeinsam mit Bruno Mars auf Tour gehen | David Gabber / PRPhotos.com

Ab dem 20. Juli (San Jose) wird sie mit ihm auf „24K Magic World Tour“ sein und ihn durch die USA und Kanada begleiten. Unter anderem stehen für sie Konzerte in Vancouver, Detroit, Cleveland und Chicago an, bevor sie am 22. August in Pittsburgh das letzte Mal auf der Bühne stehen wird.

Für Camila Cabello ist es nicht nur eine Tour mit einem erfolgreichen Kollegen, sondern eine Tour mit ihrem großen Idol. „Ich freue mich so sehr, in diesem Sommer die Vorband für Bruno Mars zu sein!“, schrieb sie auf Twitter. „Ich werde jeden Abend am Bühnenrand stehen, um so viel wie möglich zu lernen. Ich sehe seit Jahren zu Bruno auf – als Sänger, Musiker, Entertainer und Künstler.“