Camila Cabello freut sich auf „unglaubliche“ Zukunft

Camila-Cabello-BBC-Radio-1
Camila Cabello ist gerade auf Promotour für ihr Duett mit Machine Gun Kelly | BBC Radio 1

Camila Cabello hat im Dezember Fifth Harmony verlassen, um sich auf ihre Solokarriere zu konzentrieren. Die Sängerin blickt nach vorne und Fragen, die ihre Vergangenheit betreffen, hört sie momentan nicht sonderlich gerne.

Gerade ist sie mit Machine Gun Kelly in London, um ihre gemeinsame Single „Bad Things“ zu promoten. Am Dienstag machten sie einen Zwischenstopp beim britischen Radiosender BBC Radio 1, wo sie gefragt wurde, wie es denn ist, jetzt ohne Ally Brooke, Normani Kordei, Dinah Jane und Lauren Jauregui unterwegs zu sein.

„Natürlich ist es unglaublich, hier zu sein. Es war damals unglaublich und es wird auch jetzt unglaublich sein. Es ist alles Liebe, es ist alles Musik“, erklärte Camila, die noch ganz am Anfang ihrer Solokarriere steht.

Bei diesem Besuch performten die beiden auch gleich ihren Hit „Bad Things“ und zur Freude der Fans gab es noch einen zweiten Song zu hören. Da Machine Gun Kelly und Camila Cabello jedoch nur einen gemeinsamen Song haben, coverten sie einfach „Say You Won’t Let Go“ von James Arthur.