Camila Cabello: Erster Auftritt seit Fifth Harmony Ausstieg

Camila-Cabello-Ellen-DeGeneres-Bad-Things
Camila Cabello stand erstmals seit dem Ausstieg von Fifth Harmony auf einer Bühne | Warner Bros.

Nun ist er gekommen, der erste Auftritt von Camila Cabello seit ihrem Ausstieg bei Fifth Harmony. Gemeinsam mit Machine Gun Kelly stattete sie der Show von Ellen DeGeneres einen Besuch ab, um ihren gemeinsamen Song „Bad Things“ zu promoten.

Davor stand sie eineinhalb Monate lang nicht auf einer Bühne. Den letzten Auftritt hatte sie am 18. Dezember während des Jingle Ball in Florida, als sie das letzte Mal gemeinsam mit Ally Brooke, Dinah Jane, Lauren Jauregui und Normani Kordei als Fifth Harmony auftrat.

Keiner ihrer Fans ahnte damals, dass es das letzte Mal sein würde, dass sie zu fünft auf einer Bühne stehen. Nur Stunden später gaben sie überraschend bekannt, das Camila Cabello die Band verlassen hat.

Nun stand sie wieder auf einer Bühne und es sah ganz so aus, als ob sie verdammt froh darüber war, endlich wieder zu singen und damit ein Publikum zu begeistern. Die ganzen Promotermine der letzten Wochen haben dafür gesorgt, dass sie gemeinsam mit Machine Gun Kelly auf Platz 4 der US-Charts klettern konnte.