Camila Cabello: Die Leute glaubten nicht an „Havana“ Erfolg

Camila-Cabello-1
Camila Cabello verriet, dass die Leute nicht an den Erfolg von „Havana“ glaubten – doch sie konnte sie eines Besseren belehren | Instagram

Mit „Havana“ lieferte Camila Cabello den bisher erfolgreichsten Song ihrer Karriere ab. In mehreren Ländern konnte sie damit an die Spitze der Charts klettern und in den USA reichte es für Platz 2. Doch nicht jeder glaubte daran, dass die 20-Jährige damit Erfolge feiern könnte.

Auf Twitter zeigte sie ihren Fans, dass es vollkommen egal ist, was andere denken und man an sich selbst glauben muss. „Die Leute sagten uns, dass dieser Song niemals im Radio funktionieren würde, da sie nicht glaubten, dass die Leute ihn ,verstehen‘ würden und heute ist ,Havana‘ die Nummer 1 im Pop Radio. Danke an meine tolle Fan Armee und meine lieben Freunde im Radio, die an mich glauben und mich unterstützen.“

Sie fügte hinzu, dass es ihr egal ist, Preise und andere Auszeichnungen (erst vor wenigen Tagen gab es für Camila Cabello einen MTV EMA) zu gewinnen, solange sie das machen kann, was sie glücklich macht. „Erfolge sind nie der wichtige Teil, Musik zu machen und jeden Tag das zu tun, was ich liebe, ist die Belohnung. Doch ich weiß, wie sehr ihr euch für mich einsetzt und ich bin so dankbar für jeden, der jemals an mich glaubte und auf dieser Reise unterstützte.“