Camila Cabello: Das Beste am eigenen Haus? Der Pool!

Sängerin ist stolz auf ihr Planschbecken

Camila-Cabello-250x373
Camila Cabello liebt ihren neuen Swimmingpool, in dem sie ganz ungestört ihre Bahnen ziehen kann | David Gabber / PRPhotos.com

Hinter Camila Cabello liegt ein phänomenales Jahr 2017. Sie feierte als Solokünstlerin große Charterfolge, ging mit Bruno Mars auf Tour und verdiente dadurch natürlich auch ganz gutes Geld. Doch es ist eine andere Sache, die ihr am meisten Freude bereitet.

Das Vermögen der aus Kuba stammenden Sängerin wird auf $6 Millionen geschätzt. Ein hübsches Sümmchen, von dem sie sich erstmal ein neue Haus kaufte, in dem auch ihre Familie lebt.

„Es war toll, dass ich das machen konnte“, verriet Camila in einem Interview. „Ich und meine ganze Familie leben dort.“

Und wenn sie Bock hat, springt sie einfach ins kühle Nass. Warum? Weil sie es kann. „Ich hatte davor in Miami noch keinen Pool. Es ist wirklich schön, weil ich früher immer den Gemeinschaftspool nutzen musste und Leute mich erkannten und anfingen, für mich zu singen.“

Sicherlich hätte es auch bessere Gelegenheiten für Fans gegeben, sie anzusprechen. „Ich versuchte einfach nur zu schwimmen.“

Aktuell steht Camila Cabello mit ihrem Debütalbum „Camila“ auf Platz 1 der US-Charts. Auch ihr Song „Havana“ steht an der Spitze der Hitparade. Doch der Weg dorthin war für die 20-Jährige eine emotionale Achterbahnfahrt.

„Am Tag vor dem Release meines Albums stand ich unter der Dusche und hatte eine Art Nervenzusammenbruch. ‚Ich kann dieses Album nicht rausbringen! Wir müssen Roger anrufen, den Manager. Wir müssen den Alarmknopf drücken, da ist noch mehr, was ich machen kann.'“

Zum Glück ließ sie es bleiben.