Camila Cabello bestätigt Beziehung mit Austin Mahone

Austin-Mahone-Camila-Cabello
Austin Mahone und Camila Cabello sind ein Paar | PR Photos

Nun ist es offiziell – Austin Mahone und Camila Cabello sind ein Paar! Das gab die Sängerin zu, als sie und ihre Fifth Harmonay Kolleginnen bei „Watch What Happens Live“ zu Gast waren.

Bereits im Oktober 2013 gab es erste Gerüchte um eine Beziehung der beiden, doch damals bestritten sie ihre Liebe. Als Moderator Andy Cohen fragte, welche der Mädels denn Mahone daten würde, hob Camila schüchtern ihre Hand.

Sie gab zu ein Mahomie zu sein und meinte, „Er ist ein wirklich guter Typ“. Wie lange die beiden schon zusammen sind, wollte sie zwar nicht verraten, doch sie erklärte, den Musiker schon seit eineinhalb Jahren zu kennen.

Auch Austin Mahone zog nach und bestätigte die Beziehung auf Twitter, doch für seine Fans wird diese Nachricht wohl kein Schock sein. „Als ob ihr das noch nicht gewusst hättet“, schrieb der Musiker.