Camila Cabello bekommt von Taylor Swift Dating-Ratschläge

Taylor-Swift-Camila-Cabello-Halloween-750x430
Bei Liebesfragen wendet sich Camila Cabello am liebsten an ihre Freundin Taylor Swift | Instagram

Taylor Swift hat schon viele Männer gedatet. Taylor Lautner, Joe Jonas, Harry Styles und Tom Hiddleston sind nur ein paar von ihnen. Während sie in den Medien dafür gerne kritisiert wird, ist sie für ihre Freundinnen damit viel eher ein Profi, wenn es um Sachen Dating geht. Eine, die sich auf ihre Ratschläge verlässt, ist Camila Cabello.

Als sie in dieser Woche bei Dan Wootton war, um ihren aktuellen Hit „Bad Things“ zu promoten, ging es auch um ihr Liebesleben. „Wir sprechen viel über die Liebe“, gab sie einen Einblick in ihre Freundschaft mit Taylor Swift.

„Und wenn ich jemals Liebesfragen habe oder es etwas gibt, das ich gerade durchmache – ganz egal ob mit einem Jungen oder einem Freund – ist sie die richtige Person, um darüber zu sprechen. Sie hat sehr viel Ahnung von diesen Sachen“, verriet Camila Cabello.

Die Sängerin sorgt lieber mit ihrer Musik für Schlagzeilen und hält ihr Liebesleben so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit heraus. In der Vergangenheit hat sie die Musiker Austin Mahone und Shawn Mendes gedatet.